postgresql installation

Martin Schmiderer m.schmiderer at science-computing.de
Fri May 13 06:58:49 UTC 2005

Hallo Martin,

wenn Du mit yum, apt oder mit rpm ein Paket installierst dann kannst Du
die Software normalerweise sofort benutzen. (ausser Du installierst
ein ...src.rpm :))

Du solltest die Fehlermeldungen gleich mit posten... dann kann man Dir
auch schneller Helfen.

Da rpm keine Abhaengigkeiten aufloest solltest Du vielleicht mal yum
remove postgres... oder halt apt, was Du halt so benutzt.
Wenn Du es unbedingt mit rpm -e machen willst, musst Du selber dafuer
sorgen das die Abhaengigkeiten aufgeloest werden.

Gruss,

Martin

Am Freitag, den 13.05.2005, 08:24 +0200 schrieb
martin.krueger at bluewin.ch:

--
Martin Schmiderer <m.schmiderer at science-computing.de>
science + computing ag