Zufällige Verstellung der Ansicht in Nautilus

Joachim Bargsten gruenzeug at freenet.de
Sun May 15 19:05:10 UTC 2005

Hi,

ich hab ein kleines, aber nerviges Problem:

Es betrifft die Ordneransicht bei Nautilus. Ich habe standardmäßig
"List View" und "immer im Browser-Fenster öffnen" eingestellt. In
machen Fällen öffnet er aber die Ordner nicht im List View, sondern
als Icon View, obwohl ich nichts verstellt und den Ordner nur 1
Minute vorher als List View geöffnet habe. Die Frage ist nun, wie
ich dieses, aus meiner Sicht, zufällige Verhalten deaktivieren kann.
Als System habe ich Fedora Core 3- Linux 2.6.10-1.766_FC3 #1 i686
athlon i386 GNU/Linux.

Gruß
Joachim