fc1 - segmentation fault in openoffice.org

t.springer at gmx.net t.springer at gmx.net
Sun May 22 14:22:03 UTC 2005

Hallo,

hab auf einen meiner Rechner das letzte oo.o Update von fedoralegacy installiert und _afaik_ seitdem, immer wenn ich es starte bekomme ich nur die Antwort:

'/usr/bin/oowriter: line 164 Speicherzugriffsfehler'

das selbe passiert mir nun mit der alten Version wie auch mit dem aktuellem Paket vom OpenOffice.org Projekt.

'$strace oowriter'

.. sagt mir nicht viel.

Kennt einer das Problem, oder besser, weiss mir zu helfen?

Danke im voraus.

ThomasS.

--
Fedora Core 1
Kernel-2.4.22-1.2199.4.legacy.nptl/Kernel-2.4.22-1.2199.nptl