fc1 - segmentation fault in openoffice.org

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Sun May 22 16:27:29 UTC 2005

On Sun, 22 May 2005 16:22:03 +0200, t.springer at gmx.net wrote:

> Hallo,
>
> hab auf einen meiner Rechner das letzte oo.o Update von fedoralegacy installiert und _afaik_ seitdem, immer wenn ich es starte bekomme ich nur die Antwort:
>
> '/usr/bin/oowriter: line 164 Speicherzugriffsfehler'
>
> das selbe passiert mir nun mit der alten Version wie auch mit dem aktuellem Paket vom OpenOffice.org Projekt.
>
> '$strace oowriter'
>
> .. sagt mir nicht viel.
>
> Kennt einer das Problem, oder besser, weiss mir zu helfen?
>
> Danke im voraus.

Obligatorische Frage: Läßt es sich mit einem neuen User Account
reproduzieren? Oder tritt es dann nicht auf? Wenn es nicht auftritt,
reicht gewöhnlich das Löschen von Konfigurationsdateien. Wenn es auftritt,
kann die Ursache im Update selbst oder in neuen Bibliotheken liegen.

--
Fedora Core release Rawhide (Rawhide) - Linux 2.6.11-1.1329_FC4
loadavg: 1.01 1.04 1.07