Zeit einstellen

Martin Schmiderer m.schmiderer at science-computing.de
Fri May 27 18:46:38 UTC 2005

Hallo Alexander,

sorry... aber ich glaube Du weisst nicht wirklich was Du da tust?!
Bemuehe Dich doch bitte erstmal darum die Doku zu Deinem Betriebssystem
zu lesen und befasse Dich mit den relevanten Dingen die Du benutzen
willst.
Zeitabgleich mit ntpd unter fc3 ist wirklich einfach...

Gruss,

Martin

--
Martin Schmiderer <m.schmiderer at science-computing.de>