Zeit einstellen

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Fri May 27 22:41:38 UTC 2005

Hallo Alexander,

am Samstag, 28. Mai 2005 um 00:26 hast Du geschrieben:

> Ich verstehe insbesondere Punkt 3 und 5 nicht.

Ich hab mich da durchgelesen, aber so richtig schlau werd ich leider auch nicht drauss. Muss mit der Berechnung der
Abweichung für den nächsten Abgleich zu tun haben :) ..

http://www.linuxinfozentrum.ch/chrony.php

Danke, das mit locate hab ich verstanden.

Also ist kja echt nicht normal , dass man mit date die Systemzeit einstellt,kein Dienst läuft und dann 15 Minuten später
die Systemzeit um 20 Minuten nachgeht. Wie soll ich das Hardwareproblem bloss finden ?

--
Mit freundlichen Grüßen
Holm Kapschitzki
mailto:holm at oleco.net