Zeit einstellen

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Sat May 28 18:56:55 UTC 2005

Hallo Alexander,

am Samstag, 28. Mai 2005 um 20:38 hast Du geschrieben:

> Je nachdem, was das "yum update" bei dir alles updated, kann ein Reboot
> nicht schaden. Beachte bitte Meldungen während des Updates, wo neue
> Files als *.rpmnew angelegt werden und damit existente Dateien nicht
> einfach überschreiben. Gerade bei den SELinux policies solltest du mit
> den *.rpmnew die Gleichnamigen ohne Suffix ersetzen.

Auf die Meldungen habe ich nicht geschaut während des Updates. Kann man sich die denn nochmal anschauen? Ich finde bloss /var/log/yum.log oder /var/log/messages.

Das heisst also ich muss die *.rpmnew in die gleichnamige Datei, die ja vorher schon auf dem System war, umbenennen und die alte löschen?

Ein locate selinux bringt mir leider keine *.rpmnew Datei zum umbenennen.

Gruß Holm

mailto:holm at oleco.net