FC5 bootet nicht, nur Windows

Hannes Probst hanne-mann at gmx.net
Sat Apr 8 13:07:59 UTC 2006

Hallo Leute,

habe mir die DVD-ISO des FC5 geladen und bin auch problemlos durch die
Installation gekommen. Ich habe auf dem PC zwei Festplatten. Auf der
ersten sind zwei Partitionen, eine mit WinXP und eine andere grosse mit
Programmen. Auf der zweiten habe ich eine Partition fuer Fedora
freigemacht, diese als primär und aktiv eingerichtet und der
Fedora-Partitionierung übergeben. Desweiteren befinden sich noch zwei
andere NTFS Partitionen darauf. Beide Festplatten haben ca.150gig.
Doch nach dem Boot kommt kein Grub sondern wie immer Windows. Ich habe
bei der Install immer darauf geachtet, dass der Grub auch aufs Mba der
ersten Festplatte kommt. Was muss ich aendern?

Vielen Dank fuer eure Hilfe,

Hannes Probst