VMplayer unter Fedora Core 5?

Joerg Ballschmiter joerg.ballschmiter at mac.com
Wed Apr 12 00:43:45 UTC 2006

Hallo Bruno!

On Tue, 2006-04-11 at 23:24 +0200, Bruno Fey wrote:
> Nein vmmon.tar fehlt nicht.
> Gehe mal in als Verzeichnis in dem runme.pl liegt und ruf es mit
> ./runme.pl auf. siehe ~~~~~~

Das war der magische Tip! Vielen Dank! Es klappt! Der Teufel steckt halt
doch im Detail...

Nach ich ./runme.pl aus dem korrekten Verzeichnis aufgerufen habe, ging
alles von allein...kein patchen, wenn man mal von
'vmware-any-any-update101' absieht oder tricksen notwendig.
Das der Player wird einfach korrekt compiliert und wird problemlos
gelauncht...

Du hast mir viele Stunden recherchieren/rumfummeln erspart!
Sucht mal auf den Foren von vmware.com nach Fedora Core 5 und ihr werdet
einige (offensichtlich ueberfluessige) Seitenlange howtos finden.

Ich installier gerade im Hintergrund Win XP in einer virtual machine.
Es gibt eine nette Webseite um das erstellen von den .vmdk files zu
vereinfachen: http://www.easyvmx.com/
-> Hab ich auch benutzt, funktioniert problemlos.

Das war's soweit...jetzt bin ich erstmal beschaeftigt die vm zu
konfigurieren...;)

mfg
  Yogi.