OT: Vorstellung neuer Subscriber

metatux metatux at gmx.net
Mon Apr 17 22:10:01 UTC 2006

Hallo Listlinge,

da ich mich gerade in dieser Liste eingetragen habe halte ich mich an
die Tradition mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Markus, lebe seit ca. 7 Monaten in Perú (ja genau, das Land am
Pazifik in Südamerika dessen Hauptstadt Lima ist), bin seit ca. 2002
Linuxer und nutze Winbug$ nur noch zum zocken :D ! Ich habe FC3 und FC4
jeweils einige Zeit genutzt und werde es nun wieder mit FC5 versuchen.

Ich freue mich auf viele interesante Beiträge und hoffe den einen oder
anderen auch beitrage zu können.

Gruß,
Markus

--
Registered GNU/Linux user 392004|Machine number 292924
irc.freenode.net: #linux-plug,#linuxperu,#flisol-peru,#linux.mx,