FC5: Suspend bei Wechsel auf Batteriebetrieb

Schlueri schlueri-lists at schlicker.org
Thu Apr 27 12:17:33 UTC 2006

Hallo Gemeinde,

mit dem aktuellen FC5 Kernel und in meinem Fall dem aktuellen
kmod-nvidia von Livna, funktioniert Suspend/Resume prima auf einem Dell
Inspiron 9300. Ein kleines Problem bleibt.

Wenn ich mit Netzbetrieb arbeite und dann mal schnell umziehe und das
Netzteil abziehe, geht der Rechner schlafen, das ist sehr lästig. Im
gnome-power-manager habe ich soweit alle Einstellungen durch und habe es
damit nicht hinbekommen.

Hat jemand einen schnellen Tipp für mich wo ich in welchem Script mal
schauen kann?

Vielen Dank und Grüße
Dirk