Wer lagert wie viel aus??

Andreas Müller fedora at universalware.de
Sun Dec 31 20:41:12 UTC 2006

Hallo Frank,

also wenn du das rausfindest lass es mich mal wissen, würde mich auch mal
interessieren.
Aber nicht nur der ausgelagerte Bereich sondern auch dir normale
Hauptspeichernutzung wäre mal interessant. Wenn man sich mal die Mühe macht
die Angaben von gesamt verbrauchtem Speicher oder Swap gegen die
zusammengerechneten Werte von ps oder top hält stellt schnell fest das da
was nicht stimmen kann. Ich vermute das hier oft sachen doppelt berechnet
werden z.B. zwischen Eltern- und Kind-Prozessen usw.

Gruß,
Andreas