[FC4] X-Problem?

Carsten Groh groh.news at pfau.de
Mon Feb 6 09:43:35 UTC 2006

Hallo Zusammen,

Nach einem Upgrade von FC3 auf FC4 habe ich einen unschönen Effekt auf
meinem Laptop. Während des bootens ist noch alles ganz normal, sprich
ich kann auf dem Display alles sehen, auch die Details des
Bootvorgangs. An der Stelle, wo der graphische Login kommt,
verschwindet das Bild und bekommt lauter Längsstreifen. Der Mauscursor
ist aber klar zu erkennen. Wenn ich dann zu einer Textkonsole und
wieder zurück zur graphischen Loginkonsole wechsle, ist wieder alles
in Ordnung. Im normalen Betrieb gibt es keine Probleme.

Was ist das?

Gruss vom See!

Carsten