frage zu netzwerk

blumentopp blumentopp at t-online.de
Tue Feb 28 13:30:00 UTC 2006

hallo,
vielen dank für die schnelle antwort ich benutze noch ein analoges modem (elsa microlink 56 k )
als provider t- online.
bei der modemkonfiguration hab ich bei modem/ gerät: /dev/tty so  eingestellt bei der baud rate: 57600 und bei flusskontrolle: hardware (CRTSCTS)
oder benötige ich einen treiber für das modem??