Sprachausgabe

Gerold Kassube gerold at lugd.org
Thu May 4 10:46:59 UTC 2006

Hallo Leute,

gestern wurde ich auf dem Linuxtag gefragt, ob ich Hilfe wüsste für
folgendes Szenario:

User ist nicht schon seit Geburt, sondern erst spät (durch evtl.
Kranheit, Unfall o.ä.) erblindet und möchte aber nach wie vor am
Computer arbeiten und sucht nun Programme, die ihm helfen das Leben zu
erleichtern; hier geht es zum Beispiel um das Vorlesen von Mails, oder
allgemein Sprachsteuerung ...

Wenn hier jemand helfen kann bitte ich direkt Kontakt mit Matthias
Mertineit (Matthias.mertineit at arcor.de) aufzunehmen.

Für Eure Mithilfe bedanke ich mich schon heute

--
Regards

Gerold Kassube
Fedora Ambassador

Deutschland / Germany
Email: GeroldKa at fedoraproject.org

1024D/F33128B9   4ABC A903 F1F4 D9CC C422 AACA EDF1 DF42 F331 28B9