Pocket PC

marco bill-peter marcobillpeter at redhat.com
Mon May 15 02:27:39 UTC 2006

Hallo Thomas,

Ich hatte einen iPaq pocketPc mit Telefon und GPS! Ein Super Ding, ich
habe mit synce und FC4 rumgebastelt. Habe eine simple Verbindung auf
command Line hingekriegt. Habe leider nie einen brauchbaren Plug-in fuer
Evolution gefunden. Ich habe Multisync, MultisynK versucht und keine
brauchbare, reproduzierbare Verbindung hingekriegt. Ich habe etwa 5
Stunden investiert...vielleicht kriegst du es hin wenn du etwas mehr
Zeit investierst und den Evolution Plug-in neuschreibst oder updatest!

gruss

marco