Schriftartersetzung bei OO2 funktioniert nicht - teilweise gelöst

Dieter Thalmayr dieter.thalmayr at magnum-opus.de
Wed May 31 18:55:06 UTC 2006

Hallo,

nachdem ich alle Fedora-Openoffice Pakete gelöscht und das (mit der
gleichen Versionsnummer versehene) Original-Paket von OpenOffice.org
installiert habe (eine halbe Zillion rpm-Pakete), funktionierte die
Schriftartersetzung. Fedora hatte jedenfalls die neueste Version von OO
installiert.
Dafür habe ich mir bei dieser Aktion natürlich die Menüeinträge für OO
aus dem Gnome geschossen.

Weiß jemand, in welchem Fedora-Paket die drin sind? Das
Desktop-Anpassungs-Paket von OO für Redhat (für Fedora fand ich keins)
hat jedenfalls schmählich versagt.

;)

Viele Grüße

Dieter