Kein Mailclient mit seamonkey 1.0.7?

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Thu Jan 11 18:07:12 UTC 2007

On Thu, 11 Jan 2007 17:27:26 +0100, Frank Thommen wrote:

> Danke fuer den bugzilla-Tip.  Ich dachte, bugzilla.redhat.com sei
> ausschliesslich fuer RH und nicht auch fuer FC zustaendig.

Da Fedora Core 1 das war, was ursprünglich Red Hat Linux 10 werden sollte,
und weil darüberhinaus die Verwandtschaft mit Red Hat Enterprise Linux
besteht, war der Fedora Kram immer in der gleichen Bugzilla DB. Auch
Fedora Extras (ab 3, vorher bugzilla.fedora.us), und später gar Fedora
Legacy.

Ob zukünftig mal eine Trennung stattfinden wird, darüber streiten sich die
Gelehrten. ;) Hängt unter anderem davon ab, wie bequem sich Tickets
dann noch verschieben lassen.