F 7 Partitionstabelle weg

fedoraliste at web.de fedoraliste at web.de
Tue Jun 5 16:14:05 UTC 2007

> Hattest Du mal in den Rettungsmodus gebootet?

ja, hab ich auch schon geschrieben das selbst im "Rettungsmodus" nicht mal die CD oder die DVD gefunden wird und es deshalb nicht geht.

> Und mit fdisk oder parted versucht die Tabellen aufzulisten?

siehe vorherige Antwort, Knoppix 5.1.1. startet auch nicht.

> Du lieferst leider nur Stückwerk an Informationen zurück.
> Darf man aus "Auf das Linux kann ich auch verzichten .." schließen, daß
> Du Linux-Neuling bist und wir mit unseren Tips zu spät ansetzen?

nein, nur da ist nichts produktives drauf, eben weils nicht zufriedenstellend läuft. Drum kann ich es neu aufsetzen ohne Verluste zu erleiden.

Michael