Erster süddeutscher Fedora-Stammtisch im Februar 2009

Robert Scheck robert at fedoraproject.org
Sun Jan 18 15:58:48 UTC 2009

Guten Abend,

ich möchte nochmal auf Gerold Kassubes E-Mail [1] aus dem Dezember 2008
zurückkommen - dem ersten Fedora-Stammtisch im süddeutschen Raum - für den
Februar 2009.

Da die Anzahl der Leute vermutlich vom Termin abhängt, habe ich nun eine
Umfrage [2] eingerichtet. Bitte stimmt doch ab, an welchen Tagen ihr ab
wann Zeit habt und könnt. Hinsichtlich der Uhrzeit sollte es letztendlich
nicht an ein paar Minuten früher oder später hängen, wir benötigen jedoch
konkretere Informationen von euch, damit es klappen kann.

Idealerweise verwendet ihr dort vielleicht euren FAS-Namen (Fedora Account
System, also euer Wiki-Benutzer bzw. <FAS-Name>@fedoraproject.org), wenn
ihr abstimmt.

Ich denke, Karlsruhe als Ort lassen wir weiterhin erstmal so stehen. Achso,
das Wochenende 6. - 8. Februar 2009 ist bewusst (!) ausgenommen, denn dort
findet die FOSDEM [3] mit vielen Fedora-Leuten in Brüssel (Belgien) statt.

Grüße,
  Robert

Links:
[1] https://www.redhat.com/archives/fedora-de-list/2008-December/msg00000.html