Arbeiten in D-A-CH mit Wohnsitz in Berlin

Michael Kappes michael at cacn.de
Thu Aug 12 18:35:22 UTC 2010

Danke Wolfgang!

Am 12.08.2010 15:29, schrieb Wolfgang:
> Glaubst Du ich nicht?
> Reichen Dir 16h 7 mal die Woche?
> 2 Ehen habe ich bereits dadurch geschrottet.

mich würd ja fast noch interessieren was er dann mit denen macht für die
es keine Arbeit mehr "übrig" bleibt. aber ok. ich wills nicht
strapazieren....

> Ach Nein?
> Wie soll dann die Zukunft laufen?

jep, da gruselt es mir auch vor. und ich hab nochn 8j altes kind....

> Wie entwickeln die Software, wenn die noch nicht mal ihre eigenen
> Server kennen, auf dem die Software laufen soll??????????????????

microsoftappleoracleIBM hat dann quasi ne lizenz zum gelddrucken - freie
coder jibet dann eh keine mehr. die coden alle nur noch fürn großen
molloch ;) oder eben für die moneyapp-OS winappleubuntu

> Ich denke Du solltest Deine Erziehung/IQ mal überprüfen bevor Du einen
> Unbekannten beleidigst.

tja, wolfgang. da wissen wir ja was auf uns zu kommt wenn die finger
nedd mehr so wollen - oder die augen. aber, wartz ab - das leben bekommt
ihn auch noch "zu fassen" ;)

ahoi
michael
[majestyx]

--
»Gesundheit? Was nützt einem die Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot
ist?« Theodor W. Adorno

http://www.ffii.de/