[Fedora-trans-de] Fedora Software Translation (DE)

Bernd Groh bgroh at redhat.com
Di Mär 2 23:51:40 UTC 2004

Hallo Andreas,

> Laut http://fedora.redhat.com/participate/schedule/ ist die Deadline doch erst
> am 2. April, warum plötzlich so schnell? Der Zeitplan hat sich ja um
> mindestens einen Monat verschoben.

Gute Frage. Ich halte mich lediglich an meinen Zeitplan, der eigentlich
aktualisiert werden sollte, wenn sich die Schedule ändert. Ich gehe
jetzt mal davon aus, dass dies einfach nicht geschehen ist. 2. April ist
bestätigt, wir haben also noch Zeit.

> Leider hatte ich in den letzten Wochen viel zu tun, aber bis zum Ende der
> Woche sollte ich system-config-securitylevel wohl schaffen, ich kann
> natürlich auch noch andere Sachen übernehmen, falls sich keiner findet.

Ja, ich auch. Viel zu viel. Aber wie gesagt, wir haben noch Zeit, und Danke!

Gruß,
Bernd