[Fedora-trans-de] Fedora Software Translation (DE)

Di Mär 30 09:14:50 UTC 2004

Bernd Groh wrote:
> Hallo Zusammen,
>
> erst mal sorry, dass diese email immernoch als root ausgesendet wird,
> aber ich pipe den report im Moment einfach an mail, und da lässt sich
> nicht einfach der Absender verstellen. Wenn ich mal wieder Zeit habe,
> schreib ich ein kleines Skript, das das dann erledigt. Bin leider nicht
> dazu gekommen.

Für solche Zwecke benutze ich nail, das ist wesentlich flexibler in solchen
Dingen. Damit lässt sich auch der Absender vernünftig angeben oder eine Mail
direkt per SMTP versenden. Ein RPM davon hab ich noch nicht gefunden, das
lässt sich aber wunderbar per rpmbuild erzeugen.
http://nail.berlios.de/

Grüße,
Andreas