[Fedora-trans-de] Uebersetzungsarbeit?

Do Okt 14 17:48:02 UTC 2004

Thomas Ritter wrote:
> Hallo Liste!
>
> Ich habe mich gerade für die Deutsch-Übersetzung angemolden. Jetzt
> sehe ich, dass alle Pakete (?) übersetzt worden sind.

Alle Pakete sind es nicht, übersetzt wird nur die Software, die Red Hat
entwickelt hat, im Wesentlichen also alle system-config-*-Tools sowie
das Installationsprogramm.

> Wann gibt es neue Arbeit?

Sobald die Entwickler Texte in ihren Programmen verändern ;-).

> Wird es für Fedora Core 4 wieder Arbeit geben?

Ja.

> Entschuldigt für die vielen Fragen, aber ich habe auf der offiziellen
> Seite keine Antworten gefunden.

http://fedora.redhat.com/participate/schedule/
Da steht zumindest, bis wann die Übersetzungen fertig für FC3 fertig
sein mussten. Für FC4 wird es bestimmt auch wieder so einen Plan geben.
Aber Vorsicht, dieser ändert sich öfter mal!

> Gruss
> Thomas

Grüße,
Andreas.