[Fedora-trans-de] Projekt-Koordinator

Timo Trinks ttrinks at redhat.com
Mi Jun 27 23:54:36 UTC 2007

Hallo Fabian,

Danke!

Ein prima Beleg für die Wiederauferstehung der deutschen Fedora-
Community...

Um die Administration der Mailingliste brauchst Du Dich schonmal nicht
zu kümmern, das mache weiterhin ich...

Cheers,

Timo

--
Certified Linux Engineer (RHCE), l10n  Red Hat Asia-Pacific
PGP-KeyID: 0x037FD3CF                  Level 2, 5 Gardner Close