[Fedora-trans-de] Status der ÜbersetzerInnen

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Mi Nov 7 21:57:19 UTC 2007

Hallo zusammen

Vor einer Weile hat mir Timo die Zahl der Abonnenten dieser
Mailing-Liste genannt und es hat mich ein bisschen erstaunt, wie hoch
sie ist. Mir ist schon klar, dass nicht alle Abonnenten auch selber
übersetzten. Aus diesem Grund habe ich unsere "Team-Seite" im Wiki um
"Status der Übersetzer" erweitert. Ich wäre froh, wenn sich alle
Personen dort eintragen würden, welche mehr oder weniger aktiv sind. So
könnte dann Überblick gewonnen werden, wie viele "Ressourcen" zur
Verfügung stehen.

Vielen Dank

Gruss Fabian

[1] https://fedoraproject.org/wiki/L10N/Teams/German