[Fedora-trans-de] Vorstellung: Cyril Marti

Cyril Marti cyril.marti at zapp.ch
Sa Okt 20 08:15:06 UTC 2007

Hallo zusammen,

Name: Cyril Marti
Wohnort: Zollbrück, nähe Langnau, Kanton Bern, Schweiz

Ich arbeite als Solution Architect / Security Architect in einer IT
Firma namens United Security Providers.

Ich bin auf meinem PC vor ein paar Monaten auf Fedora umgestiegen. Da
ich Fedora cool finde, habe ich beschlossen, mich der Community
anzuschliessend und etwas dazu beizutragen.

Da ich in meinem Job sehr viel mit englischen und deutschsprachigen
Dokumenten arbeite habe ich mich entschlossen, das Übersetzungsteam zu
unterstützen.

Viele Grüsse,

Cyril

pub   1024D/9CB0654F 2007-09-28
  Schl.-Fingerabdruck = A212 CE8C B350 20A7 9E7E  9218 89AA 2A9D 9CB0
654F
uid                  Cyril Marti <cyril.marti at zapp.ch>
sub   2048g/A6291495 2007-09-28