[Fedora-trans-de] Translation Freeze - Was steht noch aus?

Peter Reuschlein peter at reuschlein.de
Do Sep 6 08:49:43 UTC 2007

Hoi zusammen,

ich denke es werden soweit alle mitbekommen haben, dass am 25. September der
translation freeze für Fedora 8 ist.

Es wäre jetzt verkehrt eine aktuelle Übersicht zu haben was noch in
das Release rein sollte und in welchen Dateien wir noch etwas zu tun haben.

Auch eine Abstufung nach priorität wäre nicht schlecht.

19 Tage übrig und noch sehr viel Arbeit vor uns.
Gerade Dateien wie die specso Translation ist allein kaum schaffbar, nach
10-15 Strings hat man keine Lust mehr. Hier wäre es toll wenn man die Arbeit
mehr aufteilen kann. Wenn jeder sich durchringt ein paar Strings zu
übersetzen sollten wir es noch rechtzeitig hinbekommen.

Bei den restlichen Modulen hab ich leider keine Übersicht in wie weit diese
noch wichtig sind, und was noch fehlt.

Webseiten und Dokumentation ist ja afaik nicht vom translation freeze
betroffen, es wäre evtl auch sinnvoll die Arbeit dann ehr auf die anderen
Dateien zu konzentrieren.

gruß
Peter
--