[Fedora-trans-de] Re: Deutsche Übersetzung von Fedora

Hendrik Richter hendi at gnome-de.org
Fr Apr 11 16:19:43 UTC 2008

Am Mittwoch, den 09.04.2008, 21:25 +0200 schrieb Hendrik Richter:
> Einen Zugang habe ich mir bereits angelegt, und mich auch für die Gruppe
> "cvsl10n" beworben, aber noch keine Freischaltung dafür erhalten. Sehe
> ich es richtig, dass sich jedermann für die Gruppe bewerben kann und
> dann Schreibzugriff auf sämtliche Übersetzungen erhält, ohne das ein
> Kontrollprozess (Korrekturlesen, …) stattfindet?!

Ich wurde soeben in die Gruppe "cvsl10n" aufgenommen. Mir scheint also,
dass sich meine Befürchtung bewahrheitet hat.

Fabian: Danke, dass du meine Übersetzung bereits in 0.7.82.x eingecheckt
hast. Aber sollte man diese nicht auch für trunk übernehmen? Ich weiß
leider nicht, wie ich diese erzeugen soll, da einem `intltool-update`
und `svn up` wohl nicht zur Verfügung stehen. Könnte ihr einen SVN'ler
bitte kurz aufklären, wie der empfohlene Weg für transifex lautet?

Danke und liebe Grüße,
Hendrik

Hendrik Richter <hendrikr at gnome.org> · 0xE642F2B0 · jabber at hendi.name