[Fedora-trans-de] system-config-httpd

Hendrik Richter hendi at gnome-de.org
Fr Apr 18 18:27:11 UTC 2008

Am Donnerstag, den 17.04.2008, 23:03 +0200 schrieb Fabian Affolter:
> Upstream, upstream, upstream...alles was fertig ist ab ins Repository.
> So können andere weitermachen und die Sache verschlimmbessern.

Ich denke es war und ist eine gute Idee, meine Änderungen nicht ins CVS
zu stellen. Schließlich gibt es schon zwei Kritiken an meiner
Übersetzung.

Oder kann man sich alle Diffs von ins CVS gestellten Übersetzungen
zuschicken lassen, und solche Änderungen auch mitkriegen, wenn ich es
ohne den Umweg über die Mailingliste reinstelle?

--
Hendrik Richter <hendrikr at gnome.org> · 0xE642F2B0 · jabber at hendi.name · IRC: hendi