[Fedora-trans-de] Arbeiten

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
So Jan 13 11:42:06 UTC 2008

Robert Scheck wrote:

> habe ich gerade erledigt (bb684108bfc35971bb4a74aa9c4ea2e7118c300a), hätte
> aber nicht solche Eile benötigt, da es lediglich die Master- und nicht die
> Live-Branch war...

> Das muss jemand anderes machen, ich kann deutschsprachige Infrastruktur aus
> persönlichen Gründen nicht leiden ;-)

danke für Deine Mühe. Ja, momentan ist es ein bisschen einsam hier, aber
es wird sich hoffentlich schon wieder ändern. Ich muss Lukas Recht geben
in Bezug auf eine Antwort, welche er im November geschrieben hat, dass
mühsam ist, dass drei Systeme vorhanden sind. Mich persönlich stört es
nicht, mit dem CVS zu arbeiten. Es ist aber sicher nicht jedermans,
resp. jederfraus Sache. Was richtig mühsam ist, ist wenn die .po-Files
nur über Buzilla ihren Weg finden können und die Maintainer einfach
nichts machen...aber dies ist ein anderes Thema.

Gruss

Fabian