[Fedora-trans-de] NACHTRAG: Übernahme von Modulen

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Do Okt 16 22:40:52 UTC 2008

Micha Pietsch wrote:
> Will keine Versprechungen machen, die ich nicht halten kann, aber
> wäre es sinnvoll mir weitere Module auf meine Internet-lose
> Woche mitzunehmen?

Wie schon vor ein paar Stunden erwähnt...PulseAudio

> "Install Guide String Freeze" am 27.10.2008 ist doch sicher das Ende
> der Übersetzung? Oder des Originals? *zweifel* Hoffe, es reicht
> zu und der 21. ist für dieses Modul ist nicht bindend wenn ich es
> bis 24. abends "entwenden" will..

Nein, es ist nicht das Ende. Es ist nur ein Fixpunkt, damit soll
verhindert werden, dass vollständige Übersetzungen plötzlich
unvollständig sind, da die Entwickler (wie zum Beispiel der Herr von
anaconda) finden sie können ändern, wann sie wollen ;-)
Die Versionshinweise gibt es normalerweise in einer korrigierten Fassung
etwas einen Monat nach der Veröffentlichung.

Fabian

--
Fingerprint: 2F6C 930F D3C4 7E38 6AFA 4EB4 E23C D2DD 36A4 397F

Fedora always leads and never follows.