[Fedora-trans-de] Frage: Install-Guide

Micha Pietsch micha.pietsch at gmx.de
Sa Okt 18 16:49:40 UTC 2008

Sorry, muss nochmal so direkt fragen:
Wieviel Sinn macht Übersetzen vor'm String Freeze? Das Original kann sich in diesem Fall also noch bis 27. verändern? Werden Veränderungen kenntlich gemacht oder müsste man jede bisher übersetzte Zeile nach diesem Datum noch ein letztes Mal checken? :-|
Welches der weiteren Daten ist dann Deadline für den Install-Guide? "Build Install Guide for all Languages" am 24.11.? PulseAudio dürfte unter die Übersetzungs-Deadline vom 21. fallen, gell? Wie gesagt, meine Version könnte ich frühstens am 24. hochladen, aber wenn IG noch Zeit hat bis 24.11., dann würde ich mich zuerst auf PulseAudio stürzen...
Werd ich auch machen, wenn niemand mehr etwas einwendet.