[Fedora-trans-de] Release Notes Übersetzung

Fabian Affolter fab at fedoraproject.org
Mi Okt 22 06:06:45 UTC 2008

Daniela Kugelmann wrote:
> Hallo zusammen,
> ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniela und ich
> arbeite als Übersetzerin für Red Hat in Brisbane. In den nächsten paar
> Tagen habe ich mir fest vorgenommen auch etwas für das Fedora Projekt zu
> machen. Übersetz jemand von euch gerade die Release-Notes? Falls nicht
> würde ich diese gerne übersetzen. Über Feedback zu meiner Übersetzung
> würde ich mich natürlich auch freuen.

Ich denke nicht, dass momentan gerade jemand an den Release notes
arbeitet. Micha beschäftigt sich mit dem Install guide und ich schaue
nur zu, wie gearbeitet wird.

Es ist sehr zu begrüssen, dass sich jemand mit einem professionellen
Hintergrund den Release notes annimmt. Danke für Deine Hilfe.

Fabian

--
Fingerprint: 2F6C 930F D3C4 7E38 6AFA 4EB4 E23C D2DD 36A4 397F

Fedora always leads and never follows.