[Fedora-trans-de] Release Notes Übersetzung

Robert Scheck robert at fedoraproject.org
Mi Okt 29 19:30:59 UTC 2008

On Thu, 23 Oct 2008, Daniela Kugelmann wrote:
> [...]

Ich mach dir Beine! :)

> Da wir ja alle Hochdeutsch verstehen und lesen können, ist das glaube ich
> der beste Kompromiss. I bin zwar immer no für a bayrische Fedora Version
> ... aber I denk darauß wird leider nix ;-)

Ja weißt du, die Schweizer glauben immer, dass das, was sie als "deutsch"
kennen und von sich geben auch so in Deutschland gesprochen wird *feix*.
Aber freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der hochdeutsch
lesen und korrektes "ss" und "ß" haben möchte.

Grüße,
  Robert