[Fedora-trans-de] Vorstellung: Martin Zehetmayer

Martin Zehetmayer angrox at idle.at
Di Apr 28 07:07:56 UTC 2009

Hallo zusammen,

als neues Mitglied dieser Liste wuerde ich mich gerne vorstellen: Mein
Name ist Martin Zehetmayer, ich wohne seit einigen Jahren in Muenchen
(urspruenglich aus .at) und wuerde mich freuen, hier einen kleinen
Beitrag zum Fedora Projekt zu leisten.

Ich arbeite als Linux Consultant fuer eine kleine Firma in Muenchen und
bin fuer Kundenprojekte im Bereich RHEL, Cluster, RH Satellite zustaendig,
bzw auch fuer Auftrage, die direkt von Redhat und Redhat GPS kommen.
Alle weiteren Informationen habe ich bereits auf meiner Userseite im Wiki
eingetragen.

Meine Freischaltung fuer die Translation CVS Commit Group fehlt noch, dann
kanns losgehen :-)

In diesem Sinne viele Gruesse aus Muenchen,

    Martin

--
Martin Zehetmayer
Email: angrox AT idle DOT at