[Fedora-trans-de] Vorstellung

Jens Maucher jensm.fedora at online.de
Mo Aug 17 05:38:15 UTC 2009

Hallo ML
Meine Name ist Jens Maucher (FAS: jensm), und ich komme aus dem
Californien Deutschlands, nämlich Baden-Württemberg.

Ich würde gerne dem Team beitreten, nicht nur um meine
Englischkenntnisse zu verbessern sondern auch um meinen Teil zur
positiven Entwicklung von Fedora beizutragen.

Ganz nebenbei, ich suche auch noch einen Sponsor.

Meine Kenntnisse begrenzen sich darauf das ich bei einer anderen
namenhaften Distribution Übersetzungen und Übersetzungsvorschläge
eingereicht habe.

Nebenbei bin ich zusätzlich noch als regionaler Ambassador tätig,
ärger mich mit der Programmierung in Java und in C rum, und lese auch
mal recht gerne eine *.spec um zu verstehen wie das ganze gebaut wird.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Jens 'jensm' Maucher

jensm at fedoraproject.org
https://fedoraproject.org/wiki/User:Jensm