[Fedora-trans-de] Vorstellung. Michael Münch

Michael Münch micm at fsfe.org
Fr Jun 5 03:12:54 UTC 2009

Hallo,

nachdem das jetzt mit der Mailingliste hoffentlich geklappt hat, will ich
mich hier erstmal vorstellen.
Ich bin 26 Jahre alt und arbeite im Moment als Storage Administrator in
Köln.

Durch gute Erfahrungen mit Fedora auf meinem Netbook, habe ich jetzt seit
einigen Wochen auch meine anderen Rechner auf F10 umgestellt. Daher ist es
nun an der Zeit mich aktiv einzubringen. Auf das Ãœbersetzerteam bin ich
dadurch gekommen, dass ich dort auch bei meiner alten Distribution Gentoo
mitgearbeitet habe.
Auch wenn der Workflow und die Tools hier komplett andere sind, hoffe ich
mich hier schnell zurechtzufinden.

Auf gute Zusammenarbeit und den einen oder anderen sehe ich bestimmt auch
Ende Juni in Berlin.

Gruß,
Michael (micm)

pub   1024D/1BEF52E8 2009-01-14
      Key fingerprint = 06E5 AF76 226E 22F8 3292  5FDF 86EC 5DEE 1BEF 52E8
uid                  Michael Muench <micm at micm.eu>
uid                  Michael Muench <micm at gmx.com>
uid                  Michael Muench <micm at fsfe.org>
sub   2048g/60540912 2009-01-14