[Fedora-trans-de] KDE-Hilfe bei "Docs :: Release Notes » Fedora 12" gesucht

Jens Maucher jensm at fedoraproject.org
Sa Nov 14 08:48:25 UTC 2009

Guten Morgen,

ich habe die docs-release-note teilweise Korrektur gelesen, und noch ein
paar Sachen ergänzt.

Was mir schon des öfteren aufgefallen ist, das das Übersetzungsprogramm
Worte durch irgendeinen Schwachsinn ersetzt.

z:b:

Intel			  -> Gnote

Ich möchte doch darum bitten das bevor eine .po Datei hochgeladen wird
diese noch einmal auf solche Fehler durchgeschaut wird.

Allein in den Release Notes habe ich bisher ca. 10-12 solcher Fehler
entdeckt.

@Dirk
Hast du schon mal Gtranslator verucht? Ich bin ziemlich zufrieden damit.

Gruß
Jens