[Fedora-trans-de] Self introduction Cindy Ludwig German

Laurin lineak at fedoraproject.org
Do Apr 14 12:46:02 UTC 2011

Hallo Cindy.

Schön Dich als neues Teammitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dass
Dir die Arbeit Spaß machen wird und Dich hier wohlfühlst. Ich kann mich
Vinzenz nur anschließen: Bei Fragen einfach fragen ;)

> Ich schau mir erstmal an, welche Texte am geeignetsten sind, und dann
> gehts los :)!

Ich arbeite gerade an der Übersetzung der Homepage[1] und würde mich über
Deine Hilfe freuen :)

Grüße Laurin

[1] http://www.transifex.net/projects/p/fedora/r/fedora-websites/l/de/
--
Laurin Novak
Member Of The Fedora Localization Project - German Translators Team

GPG-Key-ID: 0xF4239033