[Fedora-trans-de] Software Translation Period - Fedora 17

Roman Spirgi rspirgi at gmail.com
Fr Dez 9 16:01:16 UTC 2011

Hallo Frank,

Hier geht es vor allem um die Projekte in "Fedora Main". Zu Beginn der
"translation period" sollten alle Übersetzungs-Strings für Fedora 17
gesetzt sein, die wir dann bis zur Deadline am 20. März 2012 übersetzen
können.
 Hier ein Überblick zum besseren Verständnis:
http://rbergero.fedorapeople.org/schedules/f-17/f-17-trans-tasks.html

Gruß und ein schönes Wochenende,
Roman