[Fedora-trans-de] Hallo!

Vinzenz Vietzke vinz at fedoraproject.org
Do Feb 10 13:19:15 UTC 2011

Am 10.02.2011 03:12, schrieb Danny Stieben:

> Hallo!
>
> Mein name ist Danny Stieben, und ich wohne in die USA. Ich wahr aber in
> Deutschland geboren, und dadurch kenne ich Deutsch. Zurzeit bin ich in
> der elften Klasse in der Schule. Ich würde gerne Software übersetzen so
> dass mehrere deutsche Nutzer zu Hause fühlen wenn sie Fedora benutzen.
> Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, könnt Ihr gerne eine Email schicken.
> - --
> Danny Stieben
> Fedora Ambassador
> http://www.fedoraproject.org
> dmaxel at fedoraproject.org
> [...]

Hallo Danny,

Herzlich Willkommen auf der trans-de Mailingliste!
Ein guter Punkt um mit dem Übersetzen anzufangen ist
https://translate.fedoraproject.org/ bzw.
https://translate.fedoraproject.org/languages/l/de/ für deutsche
Übersetzungen.

Falls du Fragen hast oder dir bei Formulierungen unsicher bist, melde
dich einfach!

Grüße aus Deutschland,
--
Vinzenz Vietzke