[Fedora-trans-de] Team - Status der Übersetzer

Roman Spirgi rspirgi at gmail.com
Sa Jul 9 20:02:54 UTC 2011

Hallo Team,

Damit wir eine einigermassen aktuelle Übersicht über unser Team haben,
bitte ich euch, euren Status auf der Wikiseite zu aktualisieren. Falls
ihr nur im Transifex-Team seid, tragt euch bitte ebenfalls rasch auf
unserer Wikiseite ein:
http://fedoraproject.org/wiki/L10N_German_Team#Status_der_.C3.9CbersetzerInnen

Es fällt auf, dass sich einige seit längerem einarbeiten, bzw. der
"demnächst aktive" Mario bereits intensiv am Übersetzen ist ;)
Aktualisiert doch rasch euren Status im Wiki.

Falls Ihr noch keinen Transifex-Account habt, bitte ich euch, diesen
entweder gleich zu beantragen oder mitzuteilen, ob ihr grundsätzlich
weiterhin für Übersetzungen zur Verfügung steht - z.B. wenn ihr einfach
momentan keine Zeit habt.

Falls wir von den Übersetzern, die keinen Transifex-Account haben, bis
Ende August 2011 keine Rückmeldung haben, werden wir uns erlauben, die
nicht aktualisierten Wiki-Einträge zu löschen.

Vielen Dank und Gruss,
Roman

Mitglieder im Wiki - ohne Transifex-Account:
SeverinHeiniger
LukasBrausch
PeterReuschlein
DominikSandjaja
FlorianSteinel
MichaPietsch
ChristofKaelin
ChristopherGrebs
Jens-UwePeter
JensMaucher
DirkHaar
StephanSchiffleithner
RobertScheck

Mitglieder im Transifex-Team - ohne Wiki-Eintrag:
Kaddi
delouw		Luc de Louw
fabiand		Fabian Deutsch
hendi		Hendrik Richter
hpeters		Hedda Peters
tapwag		Maik Wagner
tbull		Cornelius Neckenig
tomspur 	Thomas Spura

Mitglieder im Wiki und im Transifex-Team:
FabianAffolter
RomanSpirgi
MarcusNitzschke
FlorianMasuth
Gerd König
Laurin Novak
Mario Blättermann
Vinzenz Vietzke

P.S. Ich hoffe, wir haben hier niemanden vergessen, sonst meldet euch
doch rasch oder tragt euch direkt im Wiki ein.