[Fedora-trans-de] Koordination

Roman Spirgi rspirgi at gmail.com
Sa Jun 18 20:34:13 UTC 2011

Bonjour les traducteurs,

Also, Fab scheint wohl nicht mehr für die Koordination des deutschen
Übersetzungsteams zur Verfügung zu stehen ...

Ich wäre bereit, z.B. als Co-Koordinator hier meine Unterstützung und
Zeit anzubieten. Das "Co-" auch deshalb, weil ich erst gerade
eingestiegen bin und wohl ein erfahrener Übersetzer mit im Boot sein
sollte. Wer von euch wäre auch mit dabei? Und was meint Fab dazu?

Gemäss Transifex-Liste sind wir ja 15 Leute im DE-Übersetzungsteam. Sind
alle noch mehr oder weniger aktiv oder sollten wir hier "aufräumen" bzw.
klären, wer noch aktiv übersetzt, bzw. dies zumindest in Zukunft
beabsichtigt.

Ich möchte hier niemandem auf die Füsse treten, nur denke ich, dass ein
Team ohne Koordinator längerfristig nicht wirklich funktionieren kann.

Gruss und schönes Wochenende,
Roman