[Fedora-trans-de] Koordination

Roman Spirgi rspirgi at gmail.com
Di Jun 21 18:42:16 UTC 2011

Hallo Vinz, hallo Fabian,

Vielen Dank für eure Antworten .... Zusammen mit Vinz bewerbe ich mich also
als Koordinator des deutschen Übersetzungsteams.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass diejenigen, die sich jetzt nicht zu
Wort melden, damit einverstanden sind, so wie das der Usus bei einer
Schweizer Gemeindeversammlung wäre ;)

Gruss, Roman