[Fedora-trans-de] Vorstellung Florian Masuth

Florian Masuth florian.masuth at googlemail.com
Fr Mai 20 16:33:52 UTC 2011

Hallo an die trans-de Mailingliste!

*Name*

Mein Name ist Florian Masuth, geboren 1985.

*Wohnort*

Ich wohne derzeit im oberfränkischen Hof, Deutschland.

*Tätigkeit*

Ich studiere Medieninformatik im zweiten Semester an der FH Hof (Hof
University of Applied Sciences).

*Sprachen*

Deutsch, Englisch

*Benutzername/Kontakt*

Fedora Community Name: fmasuth
IRC: fmasuth
E-Mail: florain.masuth at gmail.com

*Fedora*

Ich benutze Linux erst seit Kurzem, dabei habe ich mich für Fedora
entschieden und es hat mir gefallen, daher bin ich dabei geblieben. Mir
gefällt der Open-Source-Gedanke, somit möchte ich gerne etwas zu diesem
Projekt beitragen, und der Community etwas zurückzugeben.

Da ich derzeit noch neu in Linux/Fedora bin, sehe ich diese Tätigkeit
auch als Chance meine Fedora-Kenntnisse  zu verbessern.