[Fedora-trans-de] Probleme beim Beitritt in Gruppe cvsl10n und Transifex

Florian Masuth florian.masuth at googlemail.com
Do Mai 26 16:24:27 UTC 2011

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und habe mich vor einigen Tagen schon vorgestellt. Ich
würde gerne mit dem Übersetzen beginnen, allerdings wurde mein Account
noch nicht für die Gruppe cvsl10n freigeschaltet.

Ich kann auch in Transifex nicht auf das neue FPCA zugreifen, um dort zu
unterschreiben, da mir der Zugriff verweigert wird. Ich gehe mal davon
aus, dass das mit der nicht erfolgten Freischaltung für cvsl10n
zusammenhängt.

Da in den E-Mails von Laurin und Roman ageklungen ist, dass die Homepage
Übersetzungsbedarf hat, würde ich mich da gerne gleich mit beteiligen,
sofern die Formalitäten geklärt sind.

Mein FAS-Account lautet: fmasuth
Mein Transifex-Account lautet ebenfalls: fmasuth

Ich hoffe, mir kann hier jemand behilflich sein.

Grüße,
Florian