[Fedora-trans-de] System-config-printer

Hendrik Knackstedt hendrik.knackstedt at t-online.de
Mi Nov 2 13:22:35 UTC 2011

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt den Fehler in »system-config-printer« behoben. Dort wurde
Dabei handelt es sich aber um die Überschrift des Einstellungsfensters,

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass »status messages« bzw.
übersetzt wird. Das wurde in Ubuntu größtenteils einheitlich auf
»Meldungen« geändert, was ich auch sinnvoll finde, da es sich ja im
Prinzip um Fehler- bzw. Statusmeldungen handelt. Wärt ihr damit
einverstanden, wenn ich das dementsprechend anpasse?

Grüße,
Hendrik