[Fedora-trans-de] Aufnahme ins Translators Team

Marcus Asshauer marcus.asshauer at googlemail.com
Mi Nov 2 18:01:29 UTC 2011

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcus Asshauer,  bin 30 Jahre alt und komme aus NRW. Ich
würde euch gerne bei den Übersetzungen weiterhelfen. Ich habe bereits
Erfahrungen im Übersetzungsteam von Ubuntu gesammelt und versuchen euch
auch weiter zu helfen, da eine gute Übersetzung eine Menge Akzeptanz bei
den Benutzern schafft.

Ich hoffe ich kann im kommenden Zyklus eine Menge lernen so das ich bei der
nächsten heissen Phase voll mit eingreifen kann.

https://fedoraproject.org/wiki/User:Mcas

Viele Grüße
Marcus