[Fedora-trans-de] Aufnahme ins Übersetzerteam

Hendrik Knackstedt hendrik.knackstedt at t-online.de
Di Okt 25 14:32:51 UTC 2011

Hallo Fedora-Team!

Ich heiße Hendrik, studiere Chemie und würde gerne als Übersetzer in das
Team aufgenommen werden. Mit der Übersetzung von freier Software habe
ich bereits Erfahrung, da ich im Ubuntu-Übersetzerteam aktiv bin.

Da Übersetzungen einiger Projekte, wie »system-config-printer«, zwischen
Ubuntu und Fedora geteilt werden, und ich der Meinung bin, dass diese
nicht allzu stark abweichen müssen bzw. wir doppelte Arbeit vermeiden
können, wenn wir zusammenarbeiten, würde ich für diese Projekte gerne
Übersetzungsfehler in Fedora korrigieren und ggf. fehlende Übersetzungen
ergänzen.

Grüße,
Hendrik